German
Deutsch
Russisch

7.06.12

Leipzig: 2. IHK-Weiterbildungstag

 

Am 23. Juni 2012 findet in Leipzig zum zweiten Mal der von der IHK organisierte Weiterbildungstag statt.

Für Unternehmen ist der Wissensgewinn durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter eine wichtige Voraussetzung, um in der globalisierten Welt auch weiterhin erfolgreich zu sein. Die IHK zu Leipzig führt deshalb zum zweiten Mal den IHK-Weiterbildungstag durch. Zu dieser Veranstaltung haben erneut regionale Bildungsträger sowie Weiterbildungsinteressierte, Personalverantwortliche sowie potenzielle Fach- und Führungskräfte von Unternehmen die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.  

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Zeit:

23. Juni 2012, 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Ort:

ZAW Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig GmbH
Am Ritterschlößchen 22
04179 Leipzig

www.leipzig.ihk.de//DesktopDefault.aspx/tabid-248/14_read-4618/date-21617/

(Quelle: IHK zu Leipzig, Newsletter)

Ideenwettbewerb
Fotoausstellung

professija.DE in Bildern

mehr

olga+paul

Olga und Paul haben sich auf den Weg gemacht. Sie sind nach Deutschland gekommen und...

mehr

Videowettbewerb  „Werde professija.DE – Reporter!“

mehr

 

Ein Projekt des Deutsch-Russischen Austausch e.V. im Rahmen des Bundeprogramms "XENOS - Integration und Vielfalt". Deutsch-Russischer Austausch e.V.